Freitag, 4. August 2017

hyperspace erhält das Gütesiegel "Software Made in Germany"

Wir sind heute von Dr. Oliver Grün, Präsident des Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel "Software Made in Germany" ausgezeichnet worden.

„Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. verleiht das Gütesiegel ‚Software Made in
Germany’, um die Qualität deutscher Softwareprodukte zu unterstreichen“, heißt es
in der Laudatio des BITMi-Präsidenten. „hyperspace Dimensions und hyperspace Franchise Manager" vereinigen alle Eigenschaften, die eine erfolgreiche Software auch international benötigt.“


Die Initiative "Software Made in Germany" steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Die Vergabe des Gütesiegels erfolgt nach den Kriterien des Bundesverbandes IT-Mittelstand.

Ich freue mich sehr darüber, denn diese Auszeichnung bestätigt, dass sich unsere Softwarelösungen durch Anwenderfreundlichkeit, Flexibilität, ein durchdachtes Design und Kosteneffizienz auszeichnen. Zudem wird Praxistauglichkeit, kompetenter Kundenservice und Zukunftsorientierung attestiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen